urlaub

KjG-Vollversammlung 2018

von links nach rechts: Peter Hösch, Julius Kreiser, Johannes Rupp

Am 15.04.2018 fand auch dieses Jahr wieder die KjG-Vollversammlung statt. Mit allen Mitgliedern der KjG-Böfingen, die sich Zeit nehmen konnten wurden die wichtigsten Formalien des KjG-Jahres besprochen. 

Das heißt allerdings auf keinen Fall, dass der Spaß zu kurz kommen darf! Begonnen wurde wie jedes Jahr mit einem Jahresrückblick, in welchem Themen wie das Zeltlager, Aktionstage und der aktuelle Stand der Jugendgruppen besprochen wurden. Direkt danach kamen dann die Entlastungen und Wahlen der ehrenamtlichen Ämter in der KjG-Böfingen. Die Wahlergebnisse lauten wie folgt:

 

Pfarrjugendleitung:

Geistliche Leitung:

Kassierer:

Materialwart:

Johannes Rupp

Julius Kreiser

Pfarrer Dr. Lackner

Peter Hösch

Jonathan Witte

Tobias Urhahn

 

Nach den Wahlen wurden noch einige Spiele gespielt, es gab Snacks und Getränke und zum Schluss einen Ausblick auf kommende Projekte und Aktionen.